Neue Technik in der Aula

Die Aula des Elly-Heuss- Knapp-Gymna­siums verfügt nun über eine neue Musik­anlage: Zwei Laut­sprecher­paare sorgen nun für einen satten Sound bei feier­lichen Anlässen, Konfer­enzen, Feiern oder Kon­zer­ten. Dabei sind die Boxen auf Stativen instal­liert, sodass sie das sitzende Publikum er­reich­en können.
Abge­mischt werden die Ton­signa­le mit einem neuen Misch­pult, das sogar über ein einge­bautes Effekt­gerät verfügt.
Ergänzt wurde das Paket durch zwei Lei­stungs­einhei­ten unserer Licht­steuer­anlage. So sind wir in der Lage unsere Schein­werfer einzeln an­steuern zu können. Diese Geräte sind ein wirk­licher Gewinn für unsere Aula, die uns als erster Reprä­senta­tions­raum dient. Daher ist es uns beson­ders wichtig, hier über eine gute und verläss­liche Aus­statt­ung verfügen zu können.
Da sich derlei Anschaf­fungen über den Schul­träger schwer zu be­werk­stel­ligen sind, sind wir der Spar­kasse Duisburg, für die Bereit­schaft uns in diesem großen Maße zu unter­stützen, beson­ders dankbar!