Coronavirus: Spenden

Infor­ma­tionen zum Corona­virus, Stand Mittwoch, 10.06., 07:00 Uhr

Liebe Eltern und Er­ziehungs­berechtig­te, liebe Schüler­innen und Schüler,

es ist überwältigend, wie uns unsere Eltern und die Duisburger Bürgerschaft unterstützen!
Bisher hat ein Mitarbeiter des Mensavereins unsere Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern in der Eingangsschleuse mit Desinfektionsmittel versorgt. Ab heute besitzen wir nun einen eigenen Desinfektionsspender, den uns das Netzwerk für Unternehmer, Politiker und Akademiker – Tiad e.V. gespendet hat. Damit können wir nun unseren Hygieneplan noch besser umsetzen.

Wir danken unseren Förderen nochmals sehr herzlich:
Herr Sentürk hat uns 6000 Masken gespendet.
Von der Zahnarztpraxis Yildizhan haben wir 150 Masken erhalten.
Herr Dr. Baki hat ebenfalls Masken gespendet.
Das Netzwerk für Unternehmer, Politiker und Akademiker- Tiad e.V. spendete uns 200 Masken und 250 desinfizierende Feuchttücher sowie einen Desinfetkionsspender.
Unser Mensaverein hat bis heute über 150 Masken genäht.

Wie das Elly den selbst auferlegten Hygieneplan umsetzt, erfahren Sie hier in einem Studio 47-Beitrag.

Lieber Gruß
Ute Gibbels und Holger Rinn
(Schulleitung)

Weitere Informationen zum Thema Corona finden Sie hier:
Corona: Abitur
Corona: Distanzlernen
Corona: Beratung
Corona: Betreuung
Corona: Mittagsverpflegung