Vikrant Singh Landesmeister bei „The Big Challenge“

Vikrant Singh aus der 5b hat den seit 1999 in Deutschland jährlich durchgeführten Sprachenwettbewerb „The Big Challenge“ als Landesmeister gewonnen. Zudem hat Vikrant bundesweit in seiner Altersklasse den 2. Platz belegt. An „The Big Challenge“ nehmen 260.000 Schüler teil, wovon ein Großteil aus dem Land NRW kommt. Über den Sieg freut sich die ganze Schule. Corona bedingt konnte diese herausragende Leistung leider nicht in noch größerem Rahmen gewürdigt werden – dies werden wir im kommenden Schuljahr nachholen!
Vikrant ist 11 Jahre alt, liest in seiner Freizeit gerne Bücher und interessiert sich sehr für Sprachen. Seine Familie stammt aus Indien und lebt erst seit wenigen Jahren in Deutschland. Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!