Elly goes out – Frühstück auf neuer Terrasse

Am Dienstag, 17.9.2019, ist die Cafe­teria des Elly-Heuss-Knapp-Gym­nasiums um einen schönen Platz im Freien er­wei­tert worden. Der jüngst fertig­gestellte Außen­be­reich wurde feier­lich durch Schul­leiter Holger Rinn und Ver­tretern des haus­in­ternen Mensa-Vereins e. V. ein­ge­weiht. Dank der groß­zü­gigen Unter­stütz­ung durch die Spar­kasse und durch Firmen aus der Eltern­schaft und dem Freundes­kreis der Schule ist eine von vielem Grün umgebene Terrasse mit Sitz­bänk­en und Tischen und großen Sonnen­schirmen ge­schaffen worden. Ein Hin­gucker ist der Chill­bereich mit den roten Liege­stühl­en.
Fortan können die Schüler­innen und Schüler sowie das Lehr- und Schul­personal ihre in der Schul­bäcker­ei ge­backen­en Brötchen und Getränke an der frischen Luft genießen und sich ausruhen.
„Wie schön, dass unser Ganz­tags­bereich um eine weitere Attrak­tion reicher ist“, dankte Holger Rinn mit Stolz und Freude allen För­derern dieses Projekt­es.