Die 8. Klasse unterrichtet die 6. Klasse (Netpilotenprojekt)

Letzte Woche Dienstag und diese Woche Dienstag war es soweit: das Netpilotenprojekt ging in die heiße Phase. Bereits im Januar haben sich 14 Schülerinnen und Schüler vorbereitet, um in die 6. Klassen zu gehen und dort eine Reihe zum Thema Internet- und Spielesucht durchzuführen. Die nun fertig ausgebildeten Netpiloten haben in der Klasse 6a und 6c ihr Programm durchgeführt und werden es wahrscheinlich auch noch demnächst in der Klasse 6b machen.
Ein großes Lob an alle Netpiloten, die das Projekt mit den 6. Klassen durchgeführt haben und selber einmal Lehrer/Lehrerin waren.

Nursima (8a), Ciara (8a), Lennart (8a), Gabriel (8a), Zeinab (8a), Elnata (8b), Cecilia (8b), Betül (8b), Zeynep (8b), Bilal (8c), Gizem (8c), Ayse (8c), Medine (8d): ihr ward wirklich super, seid aus euch herausgekomnmen und hattet die Klassen im Griff. Ihr habt sogar spontan umgeplant und seid trotzdem souverän geblieben. Das hätte ein Lehrer/eine Lehrerin nicht besser hinbekommen! 😉 Danke für eure Arbeit.